Service

Als Lieferant für industrielle Unternehmen haben wir bereits langjährige Erfahrung sammeln dürfen. Eines haben wir sehr schnell gelernt: Ein Stillstand aufgrund eines technischen Defekts ist völlig ausgeschlossen. Dieses Wissen hat unsere Service-Philosophie nachhaltig geprägt.

Wir vom Team Mecklenburg sind konsequent auf die Notwendigkeit ausgerichtet, bei unseren Kunden den laufenden Betrieb aufrechtzuerhalten. Hohe Fachkompetenz, absolute Zuverlässigkeit und gewissenhafte Pünktlichkeit sind Werte, die unser Service-System grundlegend auszeichnen.

In den eigenen Betrieben bieten wir daher:

  • kompetente Kundenbetreuung am Telefon
  • interne Serviceabteilung mit perfekt ausgebildeten Spezialisten für jeden Bereich
  • externe hoch qualifizierte Techniker mit umfangreich ausgestatteten Servicefahrzeugen für jeden Bereich
  • Austauschgeräte
  • Umfangreiches Ersatzteillager
  • gezielte Schulung aller Mecklenburg-Händler zum Thema „Erste Hilfe bei Reinigungs-Problemen“

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind deaktiviert.